Karriere

Deine Karriere bei der Steuerberatung Hubertus Bolanz

Warum die Stelle bei der Steuerberatung Hubertus Bolanz genau das Richtige für Dich ist

Das Team der Steuerberatung Hubertus Bolanz aus Buggingen im Süden Baden-Württembergs besteht aktuell aus 13 MitarbeiterInnen und steht seit 50 Jahren für kompetente Beratung auf höchstem Niveau.

Es sind unsere MitarbeiterInnen, die unsere Kanzlei so außergewöhnlich machen und dafür sorgen, dass unsere Mandanten eine Top-Betreuung erhalten.

Am besten überzeugst Du Dich selbst! Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann bewirb Dich noch heute und wir freuen uns, schon bald mit Dir zu sprechen.

Steuerberatung Bolanz Karriere

Aktuelle Stellenausschreibungen

Steuerfachangestellte/r oder

Steuerfachwirt/in

(m/w/d)

Zum Aufgabengebiet zählen die selbständige Bearbeitung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie Finanz- und Lohnbuchführungen.

Ideal wären langjährige Berufserfahrung sowie DATEV- und MS-Office-Kenntnisse.

Da wir die Finanzbuchführung überwiegend digital über DATEV Unternehmen-Online erstellen, wären Erfahrungen in diesem Bereich von Vorteil jedoch nicht Voraussetzung.

Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d)

Du stehst kurz vor Deinem Schulabschluss und hast Interesse an einer Ausbildung im Bereich Steuern und Finanzen?

Dann bewirb Dich für eine Ausbildung bei uns.

Duales Studium (m/w/d) Bachelor Of Arts – Steuern und Prüfungswesen

Du hast Interesse an einer Ausbildung im Bereich Steuern und Finanzen und möchtest vertiefte Kenntnisse der steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung erlangen? Dann ist das duale Studium genau das richtige für dich.

Deine Vorteile bei der Steuerberatung Hubertus Bolanz

N

Das Team

Wir sind ein freundliches Team aus 13 KollegInnen, bei dem es immer einen Ansprechpartner gibt.

N

Moderne Kanzlei

Profitiere von einem modernen DATEV-Umfeld, in dem Du Deinen Arbeitsalltag selbst mitgestalten kannst.

N

Hohe Flexibilität

Profitiere von flexibler Arbeitszeitgestaltung (auch im Homeoffice) in Voll- oder Teilzeit und der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

N

Sehr gute Vergütung

Du erhältst ein attraktives Gehalt und für die geleistete Arbeit Deine verdiente Anerkennung.

N

Förderung der Aufstiegschancen und Weiterbildungen

Du wirst individuell geförtert bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterbildung.

N

Weitere Vorteile

Tolle Arbeitsatmosphäre, jederzeit Ansprechpartner, individuelle Einarbeitung und viele weitere Vorteile!

Das sagen unsere Mitarbeiter

Meinung von einem Teil unseres Teams

steuerberatung-bolanz-hofmann

Larissa Hofmann, Steuerfachwirtin

„Ich arbeite sehr gerne in der Steuerkanzlei Bolanz, weil die Arbeit sehr abwechslungsreich ist und meine Fähigkeiten herausgefordert werden. Die umfangreiche Mandantenvielfalt ermöglicht einem immer etwas Neues zu lernen.

Des Weiteren fühle ich mich wohl, weil ich mich mit den Kolleginnen sehr gut verstehe. Bei Fragen kann man jeden ansprechen und es wird einem immer weitergeholfen. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass der Chef sehr offen für die Meinung der Mitarbeiter ist und meine Leistungen wertschätzt.

Die flexiblen Arbeitszeiten, sowie die Möglichkeit im Homeoffice arbeiten zu können schätze ich sehr.“

steuerberatung-bolanz-siegel

Antje Siegel, Finanzassistentin Steuern / Bilanzbuchalterin

„Ich arbeite als Bilanzbuchhalterin bereits seit 12 Jahren hier. Meine Aufgaben umfassen Lohn- und Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse sowie die Erstellung der betrieblichen als auch privaten Steuererklärungen.

Unser Mandantenstamm ist sehr unterschiedlich, sodass die Vielfalt der anfallenden Tätigkeiten die Arbeit stehts interessant und abwechslungsreich macht.

Zukünftige Teamkollegen erwartet hier ein nettes, aufgeschlossenes Team, das sich jederzeit gegenseitig unterstützt.

Außerdem werden regelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen von Herrn Bolanz gewünscht und gefördert.“

Du hast noch Fragen oder möchtest mehr über uns erfahren? Wir freuen uns auf Deinen Anruf oder Deine Nachricht.